FRAGEN & ANTWORTEN
Hier finden Sie eine Sammlung von häufig gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten:
Es fallen keine Kosten bei der Materialbestellung an.
Sollte eine Bestellung fälschlicherweise abgeschickt werden oder falsche Materialien bestellt worden sein, können Sie die Bestellung gerne stornieren.
Dies ist über “Mein Konto” im Menu Bereich möglich:
In diesem Menü finden Sie unter “Bestellungen” Ihre Bestellübersicht. Noch nicht ausgelieferte Bestellungen können hier per Klick auf den Button “Stornieren” abgebrochen werden. Sie erhalten dann nochmals nach Bearbeitung durch von IHR LABOR eine Stornierungsbestätigung.
Sollte Ihr benötigtes Material nicht gelistet sein, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail oder +43 1 203 71 05. Wir werden, wenn möglich auch dieses Material im Bestellsystem für Sie listen.
Die Lieferung erfolgt per Bote, d.h. Sie erhalten Ihre Bestellung wie bisher beim nächsten Botenbesuch.
Wir bitten um Verständnis, dass Bestellungen für den nächsten Tag nur bis 14:00 Uhr berücksichtigt werden können.
Bitte fordern Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten von Ihrer IHR LABOR Außendienstmitarbeiterin oder ihrem Außendienstmitarbeiter an.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, verwenden Sie bitte diesen Link zum Zurücksetzen des Passworts. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.
Wählen Sie bitte in “Mein Konto” den Button “Kontodetails”. Hier können Sie Ihr Passwort ändern.