Hilfe
Häufig gestellte Fragen & Antworten

Wenn Sie eine Bestellung absenden möchten, suchen Sie bitte zuerst die gewünschten Produkte aus. Dies ist über die Materialauswahl möglich.

Nach der Auswahl des passenden Produkts legen Sie dieses bitte per Klick auf “In den Warenkorb” in den Warenkorb. Nutzen Sie an dieser Stelle auch die Auswahl der verschiedenen Verpackungsgrößen.

Anschließend begeben Sie sich bitte per Klick auf “Zum Warenkorb” in den Warenkorb.

 

In diesem befinden sich die nun von Ihnen hinzugefügten Produkte. Per Klick auf den Button “Zur Bestellung” können Sie nun weiter fortfahren.

Vor dem Bestellabschluss prüfen Sie bitte noch einmal Ihre Daten.

Nun prüfen Sie bitte noch einmal Ihre Daten. Im letzten Schritt akzeptieren Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Danach können Sie die Bestellung per Klick auf “Verbindlich bestellen” absenden.

 

Anschließend sollten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

 

Für Sie fallen wie auch bisher keine Kosten bei der Materialbestellung an.

Sollte eine Bestellung fälschlicherweise abgeschickt werden oder falsche Materialien bestellt worden sein, können Sie die Bestellung gerne stornieren.

Dies ist über Mein Konto Bereich möglich:

In diesem Menü sehen unter “Bestellungen” Ihre Bestellübersicht. Noch nicht ausgelieferte Bestellungen können hier per Klick auf den Button “Stornieren” abgebrochen werden. Sie erhalten dann nochmals nach Bearbeitung durch einen IhrLabor-Mitarbeiter eine Stornierungsbestätigung.

Sollte Ihr benötigtes Material nicht gelistet sein, bitten wir um Kontaktaufnahme mit. Wir werden, wenn möglich auch dieses Material im Bestellsystem für Sie listen.

Ja.

Sie können die Suchfunktion von zwei Punkten aus ausführen.

  1. Direkt aus der Materialübersicht: Geben Sie dazu den gewünschten Begriff oder auch die Artikelnummer in das Suchfeld ein und klicken Sie “Suchen”:
  2. Aus dem Menübereich: Im Menü befindet sich ebenfalls eine Suchfunktion gekennzeichnet durch ein Lupen-Symbol. Auch hier können Sie Ihren Suchbegriff oder auch die Artikelnummer eingeben. Bitte bestätigen Sie Ihre Suche mit der Entertaste oder Klick auf den das Lupen-Symbol:

Die Lieferung erfolgt per Bote, d.h. Sie erhalten Ihre Bestellung wie bisher beim nächsten Botenbesuch.

Wir bitten um Verständnis, dass Bestellungen für den nächsten Tag nur bis 14:00 Uhr berücksichtigt werden können.

 

Bitte fordern Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten von Ihrem Boten oder Außendienstmitarbeiter an. Wir können aus Qualitätsgründen die Nutzung der Plattform nur individuell freigeschalteten Einsendern zur Verfügung stellen.

Eine Selbstregistrierung ist aktuell nicht möglich.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, verwenden Sie bitte diesen Link zum Zurücksetzen des Passworts. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Sollten Sie Ihr Passwort ändern wollen, so können Sie das im eingeloggten Zustand im Menübereich “Mein Konto” tun:

In diesem Menü wählen Sie bitte den Punkt “Kontodetails”, in welchem Sie nun Ihr Passwort ändern können:

Unser Lager ist nicht durchgängig besetzt. Wir bitten Sie daher um Kontaktaufnahme per E-Mail unter materialbestellung1220 (at) ihrlabor.at.

Natürlich können Sie weiterhin auch die gewohnten Kontaktmöglichkeiten verwenden oder Ihren IhrLabor-Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Unsere Kollegen sind auf die Materialbestellung eingeschult.